Kategorien
Subabbau am Sonntag

(AKTION)SONNTAGS BEI MAMENU. SUBABBAU! MITMACHAKTION.

Gisela hat wieder eine schöne Mitmachaktion gestartet.Wir haben das vor längerer Zeit schon mal gemacht und da ich sehr viel Spaß dran hatte bin ich wieder dabei. Und so wird es bei mir laufen ich stelle euch drei Bücher von meinen Sub vor und ihr dürft Abstimmen, welches ich lesen darf.Dazu lasst einfach einen Kommentar da, […]

(AKTION)SONNTAGS BEI MAMENU. SUBABBAU! MITMACHAKTION.
Jane Austen bleibt zum Frühstück von Manuela Inusa

Das Jahr, in dem Jane Austen ihre große Liebe fand …

Was würden Sie tun, wenn Sie morgens eine Fremde in Ihrem Bett vorfinden würden, die sich dann auch noch als die echte Jane Austen entpuppt? Die vom Liebeskummer geplagte Buchhändlerin Penny Lane ist erst mal schockiert, doch dann ist die Freude über ihren unerwarteten Gast groß – denn wer kennt sich in Herzensangelegenheiten besser aus als ihre Lieblingsschriftstellerin? Während Penny die Autorin mit Falafel, langen Hosen und Fernsehern vertraut macht, hilft ihr Jane mit Verstand und Gefühl in Sachen Liebe auf die Sprünge. Doch wer hätte gedacht, dass nicht nur Penny ihren Mr. Darcy finden würde?

Die Puppenkammer von Daniela Arnold

*NEUERSCHEINUNG***DER NEUE SYLT-THRILLER VON DANIELA ARNOLD***

Zwei vermisste kleine Mädchen.
Ein Mann, den das ganze Dorf für den Schuldigen hält.
Und ein wütender Mob, der zu allem bereit ist.
Wie weit würdest du gehen, um dein Kind vor dem Schlimmsten zu bewahren?

Hermansverk in Norwegen – ein beschauliches Fleckchen Erde und ein sicherer Ort, um Kinder großzuziehen.
Noch nie ist in der friedlichen Gemeinde ein Verbrechen geschehen, geschweige denn, ein Mensch gewaltsam zu Tode gekommen.
Doch dann verschwinden zwei kleine Mädchen spurlos und in der kleinen Stadt herrscht eine allgemeine Schockstarre.
Plötzlich weiß niemand mehr, ob er seinen Nachbarn noch trauen kann.
Seinen Freunden.
Oder seinem engsten Umfeld.
Als eine Leiche gefunden wird, bricht Panik aus.
Den Einwohnern von Hermansverk wird klar, dass schnellstens ein Schuldiger gefunden werden muss, um den Frieden in ihrer aller Zuhause wiederherzustellen.
Koste es, was es wolle …

Die Herrlichen des Lebens von Michael Kumpfmueller

Wer war Franz Kafka? Dank Michael Kumpfmüller können wir uns den weltberühmten Schriftsteller als glücklichen Menschen vorstellen, der am Ende seines Lebens die große Liebe findet. Ein kluger, einfühlsamer Roman über Liebe und Erfüllung und den Wert jedes einzelnen, aufmerksam gelebten Tages.

Michael Kumpfmüllers Bestseller wurde unter der Regie von Georg Maas verfilmt, in den Hauptrollen sind Sabin Tambrea und Henriette Confurius zu sehen. 

»Eine unglaublich zarte, schöne, poetische Liebesgeschichte« Volker Weidermann, Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung

Eine Antwort auf „(AKTION)SONNTAGS BEI MAMENU. SUBABBAU! MITMACHAKTION.“

Hallo

Heute bin ich nicht dabei muss erstmal einiges noch von meinen Stapel lesen. Aber ich denke nächsten Sonntag gibt es auch wieder einen Beitrag von mir. Trotzdem möchte ich Abstimmen, heute nehme ich Die Puppenkammer das hört sich gut an.

Liebe Grüße

Manuela

Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.