Kategorien
Saturday Sentence

Saturday sentence

https://buechersindfliegendeteppiche.wordpress.com/2024/04/06/saturday-sentence-148/

Ein kleines Buchspielchen für alle die teilnehmen möchten: 1. Nimm deine aktuelle Lektüre.2. Gehe auf Seite 158 und zähle bis Satz 10 und teile uns so mit,wie dein „saturday sentence“ lautet.Als Alternative: wenn du kein neues Buch gestartet hast, oder weniger Seiten hast, wähle von deiner aktuellen Seite den 10. Satz und stelle ihn uns vor […]

https://buechersindfliegendeteppiche.wordpress.com/2024/04/06/saturday-sentence-148/
„Oft stelle ich mir die Frage, ob man bereits böse auf die Welt kommt oder ob man wird, was andere aus einem machen. Ich kenne die Antwort darauf nicht, aber im Grunde macht es auch keinen Unterschied. Man ist, was man ist. Die meisten werden brave Jungs. Manche nicht. So wie ich.“

Gabriel wurde zu lebenslanger Haft verurteilt und die Psychiatrie eingewiesen. Ihm wurde vorgeworfen, seine Eltern zu Tode gefoltert zu haben. Es war ein absolut wasserdichter Fall, der keine Zweifel zuließ. Ein Jahr später gerät auf der Suche nach der Identität einer weiteren Leiche das Offensichtliche jedoch ins Wanken. Wer ist Opfer und wer Täter? Nichts ist, wie es zu sein scheint.

Jana Martin ist das Pseudonym einer aufstrebenden Neuautorin, die ihre Liebe zum Schreiben als Werbe- und PR-Texterin mit ihrer Leidenschaft für spannende Geschichten vereint. Sie lebt mit ihrer Familie in Österreich und ist im Genre Thriller/Psychothriller zuhause.

„Ich liebe Bücher, deren Ende nicht vorhersehbar ist und die mich von der ersten bis zur letzten Seite nicht loslassen.

Jana ist für mich kein Pseudonym, sondern eher eine zweite Identität, in der ich meine Kreativität und Leidenschaft für mitreißende Geschichten zu Papier bringen kann.

Inspiriert durch geniale Autorinnen und Autoren, die mich in abertausenden (Lese-)Stunden lustige, traurige, begeisternde und wundervolle Momente erleben ließen, versuche ich, dies meinen Lesern in meinen Geschichten ebenfalls zuteilwerden zu lassen.

Mein erstes Buch „Ich war kein braver Junge“ entstand aus einem einzigen Satz, der plötzlich in meinem Kopf war und nicht mehr verschwinden wollte. Mit jeder Zeile verwandelte sich dieser in eine Story, die mich selber überraschte. Nach zwei Wochen und mehr als sechzigtausend Worten wurde mir klar, dass das tatsächlich ein Buch werden könnte.

Und heute kann ich stolz sagen: I did it!“

Mein nächstes Buch „NEMESIS – Göttin des gerechten Zorns“ erscheint im März/April 2024.

Watch out – Nichts für schwache Nerven!

Ich hoffe, wir lesen uns bald wieder!

Jana

Für mich war er einfach nur der schöne Mann, der hoffentlich sein Lächeln wiederfinden wird.

Seite 158 Satz 10 Ich war kein braver Junge von Jana Martin

Eine Antwort auf „Saturday sentence“

Kommentare sind geschlossen.