Kategorien
Lesemonat

Musik am Ostermontag

Lord of the Lost haben angekündigt, dass Isaak überraschend seine Teilnahme am ESC mit Always on the Run zurück gezogen hat.

Deshalb werden Lord of the Lost für uns in Malmö am 11. Mai antreten. Lord of the Lost haben ihren neuen Song Dark Rainbow zusammen mit Ralph Siegel und Stefan Raab komponiert,mit dem sie für beim ESC antreten werden. Es wird spannend am 11. Mai in Malmö.

Ich wünsche euch einen schönen Ostermontag. 🪺

4 Antworten auf „Musik am Ostermontag“

Oha …. haben wir uns mit denen nicht schon einmal blamiert? Ich schaue den ESC seit Jahren nicht mehr, weil ich mich immer mehr verarscht fühle. Das hat doch oftmals mit Musik nichts mehr zu tun – Musik ist Kultur …..

Gefällt 1 Person

Ich habe nicht gedacht,daß ich tatsächlich auch jemanden damit in den April schicken kann.😂
Ich hoffe, du kannst mir verzeihen.😊
Hier ist der Link zum Beitrag von Lord of the Lost auf Facebook

Gefällt 1 Person

Ich würde jetzt nicht unbedingt zu einem Konzert von Lord of the Lost gehen und normalerweise ist das eigentlich nicht so meine Musikrichtung. Aber ich habe mir schon Songs von Lord of the Lost auf Spotify angehört und die Stimme von Chris Harms gefällt mir. Lord of the Lost haben zusammen mit Jasmin Wagner eine Coverversion von The Look of Roxette aufgenommen und diese Coverversion gefällt mir auch sehr gut. Jasmin Wagner ist sogar mit Lord of the Lost letztes Jahr in Wacken aufgetreten. Jasmin Wagner ist ja als Blümchen bekannt geworden.

Like

Kommentare sind geschlossen.