Kategorien
Meine Woche

Meine Woche

https://flashtaig.wordpress.com/2023/09/24/meine-woche-83/

Geärgert: Mich stört halt der wirklich nervige Klingelton einer Mitbewohnerin

Gefreut: Über das Konzert von Tim Kamrad am Dienstag in Köln.

Tim Kamrad

Gedacht: Man merkt, dass der Herbst kommt.

Gefragt: Ich habe zwar schon die ersten Spekulatius gekauft. 😊 Aber gefuehlt wird es immer früher. Ich habe schon im Juli in unserem Tedi Halloween und Weihnachtsdeko gesehen. 😏

Gefühlt: Anfang der Woche noch positiv, dazu komme ich gleich.

Negativ: Seit gestern wie durch die Mangel gedreht

Gelitten: Ich habe schon gestern einen Test gemacht, zum Glück kein Corona. Aber eine echt fiese Erkältung mit allem drum und dran. 🤧

Genossen: Das Konzert von Tim Kamrad am Dienstag

Gewesen: Bei meinem Zahnarzt, aber nur zur Zahnreinigung.

Getroffen: Tim Kamrad, ich hatte das Glück nach dem Konzert ein Selfie mit ihm machen zu können. Habe mich mit ihm auch kurz unterhalten, er war wirklich sehr nett.

Tim Kamrad und ich nach seinem Konzert in Köln

Gesucht: Schon vor einer Weile nach der Haekelanleitumg von dem Cardigan, den Harry Styles einmal bei einem seiner Auftritte getragen hat.

Gefunden: Ich habe diese Haekelanleitumg sogar gefunden. Es gibt sie auch kostenlos auf deutsch.

Von Leonie Keinert

Gelacht und geweint: Ich sehe es schon mit einem lachenden und weinenden Auge, dass Johannes Oerding ein Sabbatjahr einlegt. Aber es sei ihm gegönnt und so ein Jahr geht ja auch schnell um.

Genascht: Die ersten Spekulatius 😊

Getrunken: Tee

Gehört: Die Butterbrotbriefe von Carsten Sebastian Henn

Gesehen: Ich möchte mir noch ein Mord in Venedig im Kino ansehen.

Gehäkelt: Ich habe mit dem Cardigan von Harry Styles begonnen.

Geplant: Ich gehe schon am 2. Oktober zu einem weiteren Konzert von Tim Kamrad. Er ist in Velbert geboren und aufgewachsen. Da es sich um ein Benefizkonzert mit Tim Kamrad in Velbert handelt und die Karte günstig war, habe ich mir spontan eine Karte gekauft.

3 Antworten auf „Meine Woche“

geärgert – so ein Klingelton kann auch nerven. Es reicht schon nur das nervige Pling, das fuchst mich
gefreut – so ein Konzert macht die Musik einfach unbeschreiblich
gedacht – ja, es wirkt schon alles herbstlich, aber die Temperaturen sind noch so angenehm. So ist es echt ein toller Herbst.
gefragt – ich hab einen Bekannten, der bei Rewe arbeitet, der hat mir heute geschrieben, dass der Verkauf, gerade von Spekulatius, schon total viel ist. Bei uns im Norma war ab Mitte August schon was.
gelitten – das geht jetzt leider auch wieder los – Erkältungen.
getroffen – oh – das ist ja cool – er wirkt auch sehr nett, so vom sehen
geplant – super und danach kannst du es noch richtig auskosten, weil Feiertag ist. Perfekt.
Schön dass du dabei warst. Ich wünsche dir eine schöne Woche.

Gefällt 1 Person

Danke, ich wünsche dir auch eine schöne Woche. Ich habe mein Handy und auch mein Tablet in der Regel auf lautlos. Ich mag den Herbst auch mit diesen angenehmen Temperaturen.

Like

Ich hab auch alle Bimmelapps abgestellt. Nur die Messages hab ich an. Wenn die Schwiegermutter zu Besuch ist, zuppelt und bimmelt das auch ständig. Sehr nervig.

Like

Kommentare sind geschlossen.