Kategorien

Media Monday #469

Media Monday

Was mich die letzten Tage wohl am meisten beschĂ€ftigt  hat: Das Carlos Ruiz Zafon am Freitag leider viel zu frĂŒh verstorben istđŸ˜Ș. Ich habe seine Barcelona Trilogie sehr gemocht. Leider war ich noch nicht in dieser Stadt. Wenn es coronabedingt nicht etwas schwierig ist, wĂŒrde ich ein Wochenende in Barcelona planen.

Eigentlich unvorstellbar, das meine Schwester schon bald, also im kommenden Monat 50 wird. Ob es eine kleine oder große Feier geben wird, das weiß ich noch nicht.

Die kommende Sommerzeit scheint mir regelrecht prÀdestiniert, öfters mit einem guten Buch im Garten zu sitzen.

Nachdem nun gemeinsame Spieleabende in kleiner Runde wieder ein Thema werden: Könnte ich eigentlich nach einem passenden Spiel als Geschenk fĂŒr meine Schwester schauen.

Ich hĂ€tte es ja kaum fĂŒr möglich gehalten, das ich einmal ein Tagebuch ĂŒber BĂŒcher in Form dieses Blogs fĂŒhren wĂŒrde. Aber BĂŒcher sind meine Passion.

Viel zu selten komme ich eigentlich dazu, bzw. sollte es tun, mich sportlich zu betÀtigen.

Zuletzt habe ich mir die Corona Warn App installiert und das war, weil ich mir gedacht habe, schaden kann es nicht.