Kategorien

Media Monday #468

Meine beiden liebsten Filme aus 2020 sind bisher Der Joker und Mord ist Familiensache

Wenn schon das Kinojahr recht mau gewesen war, gab es doch einige gute Filme im Fernsehen.

Ginge ich alleine danach, was ich in den letzten Monaten an BĂĽchern gelesen habe, sieht es ganz gut aus. Mein SuB ist auch mindestens fĂĽr den Rest des Jahres noch hoch genug.

Ich glaube, es wird einmal allerhoechste Zeit, wieder einmal meine Haekelnadel zur Hand zu nehmen. Habe ich etwas vernachlässigt.

Es wäre aber auch schön, wieder einmal zu verreisen. Ich würde nach Holland oder Schottland reisen. Ein Städtetrip nach Wien oder Paris würde mir gefallen.

Zuletzt habe ich viel mit Ahnenforschung beschäftigt. Ich habe auch schon meine Urgrosseltern und weitere Verwandtschaft aus der Familie meines Vaters ausfindig machen können.