Kategorien
52 Worte 52 Geschichten

Challenge 52 Worte 52 Geschichten #Drache

https://pergamentfalter.blogspot.com/p/52-worte-52-geschichten.html?m=1

Der kleine Drache Paul

Es war einmal ein kleiner Drache namens Paul. Paul wünschte sich sehr Kindern Gutenachtgeschichten vorlesen zu dürfen. Paul machte deshalb einen Besuch bei der Fee, die für Träume zuständig war. Ich möchte Kindern helfen, ihre Träume zu erfüllen. Pauls Augen begannen zu strahlen, da die Traumfee ihm ein Buch mit ihren gesammelten Gutenachtgeschichten schenkte. Paul war nun ein kleiner glücklicher Drache, da er jetzt jeden Abend kleinen Jungen als auch Mädchen Gutenachtgeschichten vorlesen kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Verbinde mit %s