Kategorien
Media Monday

Media Monday #511

1. In puncto Witz und Humor trifft Vincent Kliesch maĂźgeschneidert meinen Geschmack und Sebastian Fitzek ebenfalls. Ich kann die Auris Reihe empfehlen, bei der Sebastian Fitzek und Vincent Kliesch zusammen gearbeitet haben. Demnächst erscheint von Sebastian Fitzek  Der erste letzte Tag Kein Thriller.

2. Ein ganzes halbes Jahr ist das Paradebeispiel eines lupenreinen Feel Good Movie, denn auch die BĂĽcher von Jojo Moyes sind empfehlenswert.

3. Filmische Qualitäten hin oder her, manchmal reicht es schon aus, wenn die Besetzung der Schauspieler und Schauspielerinnen sorgfältig ausgewählt werden.

4. Ein Roman von Manuela Inusa zaubert mir stehts ein Lächeln ins Gesicht und zudem kann ich dabei wunderbar abschalten.

5. Ich kann allen nur raten,die sich fĂĽr Literatur begeistern, einmal die Nationalbibliothek in Wien zu besichtigen.

6. Kultureinrichtungen jeglicher Art mögen geschlossen sein, aber immerhin gibt es die Möglichkeit Museen  virtuell zu besuchen.

7. Zuletzt habe ich am Lit Love Schreibwettbewerb teilgenommen und das war zum Thema Liebe in Zeiten von Corona, weil ich gerne einmal ein Buch schreiben möchte.

Eine schöne Woche wünscht euch Martina.✍🏼

3 Antworten auf „Media Monday #511“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Verbinde mit %s