Kategorien
Allgemein

Aktion Gemeinsam Lesen Der kleine Teeladen zum Glück von Manuela Inusa

Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? Ich lese Der kleine Teeladen zum Glück und bin auf Seite 177.

Zum Inhalt: Laurie ist glücklich, als stolze Besitzerin eines kleinen Teeladens in der romantischen Valerie Lane in Oxford, hat sie ihr Hobby zum Beruf gemacht. Dort verkauft sie köstliche Teesorten aus aller Welt und das gemütliche Lädchen strahlt genau dieselbe Harmonie und Wärme aus wie Laurie selbst. Nur das mit der Liebe wollte bisher nicht so richtig klappen, obwohl Laurie seit Monaten von Barry, ihrem attraktiven Teelieferant, träumt…

Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? Als Laurie am Freitagmorgen von der Cornmarket Street in die Valerie Lane abbog, fiel ihr Blick auf Gary, der an seiner gewohnten Ecke sass und in den Himmel starrte.

Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? Die Autorin Manuela Inusa wurde 1981 in Hamburg geboren und wollte schon als Kind Autorin werden. Nach einigen Erfolgen im Selfpublishing erschienen ihre aktuellen Romane bei Blanvalet. In der Reihe Valerie Lane sind bereits Der kleine Teeladen zum Glück, Die Chocolaterie der Träume, Der zauberhafter Trödelladen, Das wunderbare Wollparadies, Der fabelhafte Geschenkeladen und Die kleine Straße der großen Herzen erschienen.

Kaufst du lieber neue Bücher oder auch Gebrauchte? Beides, je nachdem wie es mein Budget hergibt. Zum Glück gibt es auch offene Bücherschränke, in denen ich oft fündig werde.

Gemeinsam Lesen ist eine Aktion von Schlunzen-Bücher, die wöchentlich immer Dienstags bei Steffi & Nadja von Schlunzen-Bücher stattfindet. Teilnehmen darf jeder wann immer er Lust und Zeit dazu hat. Die Fragen dürfen auch nach Dienstag noch beantwortet werden.  Bitte benutzt bei einer Teilnahme das Gemeinsam-Lesen Logo! die farbliche Anpassung auf euren Blog ist erlaubt, das Logo darf aber in seinen Bestandteilen nicht verändert werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s